VNC - Handcraftet Guitars

Handcraftet Guitars
Direkt zum Seiteninhalt
Kundenberertungen und Kommentare
5.0 / 5
24 Rezensionen
24
0
0
0
0
Udo
Dienstag 12 Mär 2024
Wie schön, dass es noch Menschen in der Region gibt, die sich mit Liebe und Hingabe dem Gitarrenbau und der Reparatur widmen. Meine Hirade Takamine konnte gerettet werden. Absolut empfehlenswert+++++ Herzlichen Dank, lieber Vito!
Marc
Samstag 09 Mär 2024
Ich hatte meine erste Gitarre bei Herr Centofanti zur Reparatur, da das Tremolo aufgrund schlechter Bohrlöcher herausgebrochen war. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, die Gitarre ist wieder spielbar und der Preis war fair. Vielen Dank noch einmal!
siggi
Sonntag 11 Feb 2024
cento hat mir eine absolut fantastische hollowbody gitarre gebaut.
klang und bespielbarkeit super preis auch sehr gut und fair
werde wahrscheinlich noch eine gitarre fertigen lassen
Martin
Samstag 20 Jan 2024
Habe soeben durch einen Artikel in der Badischen Zeitung von Ihnen erfahren.
Ich spiele statt Gitarre zwar eine Hammond C3, aber ich bin jedes Mal begeistert, wenn in unserer Region solch ein Betrieb entsteht.
Viel Freude und viele Aufträge wünsche ich aus der südlichen Ortenau.
Bernhard Isele
Donnerstag 21 Dez 2023
Auch meine Les Paul mit eher neuerem Baujahr 2012 (in der Zeit war die Qualität bei Gibson zumindest bei den Standard-Modellen nicht mehr top) musste aufgrund relativ dicker Bundstege und diverser Unebenheiten gerichtet werden. Vittorio Centofanti ist ein Meister in seinem Fach und hat "die Paula" hervorragend hergrichtet und das zu absolut fairen Preisen. Super, dass ich in dieser Zeit auch eines seiner selbstgebauten Top-Modelle (ein PRS Nachbau) spielen konnte, ein tolles Instrument mit sehr gutem Klang und super zu bespielen.
Hansi Hartmann
Sonntag 10 Dez 2023
Ich bin sehr dankbar das wir endlich wieder einen mutigen Menschen haben der sich mit voller Liebe und Hingabe dem Gitarrenbau widmet.
Die gewünschten Optimierungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Ich freue mich auf eine wundervolle Zusammenarbeit..
DANKE!
Ralf
Donnerstag 12 Okt 2023
Sandberg Bass
Cento hat ihn toll überholt , eingestellt. Sehr gute Arbeit - einfach nur zum empfehlen!
Donnerstag 28 Sep 2023
Cento hat meine Irish Bouzouki mit Bundmarkierungen versehen, schnelle und saubere Arbeit!!!
Baldur Beth
Mittwoch 20 Sep 2023
Vor über vier Jahrzehnten habe ich meinen Bass in einen Fretless umgemodelt. Nun habe ich ihn mir bei Herrn Centofanti wieder bundieren lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und es macht großen Spaß den Bass in die Hand zu nehmen und loszuspielen.
Ich habe mich jederzeit gut beraten gefühlt und kann Herrn Centofantis Arbeit nur wärmstens empfehlen.
Frank
Mittwoch 09 Aug 2023
Habe schon zwei Fender - eine Strat und einen Jazzbass - zur Reparatur/ Bünde richten bei Vittorio gehabt. Beide Male: Sehr freundlich, sehr kompetent, Arbeit tiptop! Sehr empfehlenswert, ich komme wieder.
Neugierig geworden?
Wünschen Sie sich eine neue Gitarre nach Ihren Vorstellungen?
Wollen Sie eine alte Gitarre restaurieren lassen?
Möchten Sie eine defekte Gitarre reparieren lassen?
Dann treten Sie mit mir in Kontakt:
Zurück zum Seiteninhalt