VNC - Handcraftet Guitars

Handcraftet Guitars
Direkt zum Seiteninhalt
Kundenberertungen und Kommentare
5.0 / 5
24 Rezensionen
24
0
0
0
0
Nigel Crowson
Freitag 20 Jan 2023
The frets were worn and needed to be dressed on my beautiful Larrivee guitar, I went to VnC and Vittorio Centofanti did wonderful work on them, they were levelled and then polished to the extreme…so smooth.

’m so happy with the work, plus the extra work done like cleaning and oiling the fingerboard.
Highly recommended.
Kevin Reuter
Dienstag 29 Nov 2022
Habe meine Fender Telecaster aus der Roadworn Serie neu einstellen lassen. Bei einem Besprechungstermin hat mir Vittorio Centofanti sehr kompetent die Möglichkeiten aufgezeigt und mich sehr ausführlich beraten. Im ganzen Prozess wurde mein Budget berücksichtigt und letztendlich auch eingehalten.
Heute habe ich meine Tele wieder abgeholt und was soll ich sagen, ich bin vollstens zufrieden. Sehr freundlicher Chef und exzellenter Service. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Ich werde bei Bedarf mit meinen anderen Gitarren sicher wieder zu VnC handcrafted guitars gehen. Absolute Empfehlung!
Amann Peter
Freitag 26 Aug 2022
Fender Strat Vintage 57 abrichten und einstellen. Die Strat ist wieder super bespielbar und absolut perfekt eingestellt.
Vielen Dank Cento für diese tolle Arbeit.
Kann ich nur weiter empfehlen 👍
Robert
Sonntag 15 Mai 2022
...und auch die zweite Strat, eine 1954er Custom Shop Masterbuild kommt perfekt und neu fundiert von Cento zurück. Der Eingriff ist nicht zu sehen, aber die Bespielbarkeit ist wieder super. Danke, Cento!
Robert
Mittwoch 11 Mai 2022
Habe eine 1960 Custom Shop Strat zum Abrichten und Einstellen in Centos Hände gegeben. Das Ergebnis überzeugt. Sehr kompetente Arbeit zu fairem Preis. Vielen Dank. Eine klare Empfehlung!!! Gut, dass wir Dich hier im Dreiländereck haben.
Christian
Montag 07 Mär 2022
Habe in meine alte Les Paul (eine handgebaute Kopie) neue Pick Up‘s und eine Jimmy Page Schaltung einbauen lassen, Hals neu richten, Saitenlage optimieren (incl. Intonation etc.) - also quasi eine Generalüberholung machen lassen. Das Ergebnis ist supper 👍 - sie spielt sich wieder wie neu und die Jimmy Page Schaltung mit den neuen Pick Up‘s ist echt cool 🤘
Vielen Dank für die tolle Arbeit zum fairen Preis!
Oliver
Samstag 29 Jan 2022
Habe zwei elektrische und eine akustische Gitarre hingebracht, und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, nein, hellauf begeistert! Hab schon die nächste dort gelassen. Kann den Mann nur weiterempfehlen. Auch preislich sehr fair. Danke Cento!
Maunze
Montag 13 Dez 2021
Wie immer eine gelungene "Reparatur" einer meiner Gitarren. Klasse Arbeit.
So macht das Spass
Ralph
Donnerstag 26 Aug 2021
Und wieder hat der Gitarrenflüsterer zugeschlagen!!!! Ich bin wie immer restlos begeistert,Danke ! Du hast es mal wieder geschafft ein Set up hin zu zaubern das sich irre gut anfühlt!!! Wie bisher alle arbeiten super sauber und zu einem wirklich fairen Preis
Gino
Dienstag 03 Aug 2021
Ich habe eine Projekt Jimi Hendrix Fender Stratocaster bei Vittorio gebracht.
Hat mir neue Sattel,Bünde abgerichtet,
Tremolo montiert und Intonation eingestellt und noch Relic Arbeit
Durchgeführt.
Richtig professionell Arbeit durchgeführt!!
Besser geht nicht!
Vittorio liebt seine Arbeit deswegen
Kommt auch dass beste Ergebnis raus!!
Neugierig geworden?
Wünschen Sie sich eine neue Gitarre nach Ihren Vorstellungen?
Wollen Sie eine alte Gitarre restaurieren lassen?
Möchten Sie eine defekte Gitarre reparieren lassen?
Dann treten Sie mit mir in Kontakt:
Zurück zum Seiteninhalt